Thema: Hackit mit 4 Zahlen als Ergebnis - Hilfe gesucht für EscapeGame

Hallo liebe Hacking-Begeisterte,

ich bin auf der Suche nach einem Hackit der Kategorie Javascript, wo ein 4-stelliger Code als Ergebnis gefunden werden muss. So ungefähr wie die Aufgabe Tresorcode, aber da gibt es mehrere Lösungen für, oder? Ich habe mir jetzt nicht alle Hackits angeguckt, aber gibt es noch einen mit einer 4-stelligen Zahl als Ergebnis?
Das ganze soll in einen Escape Room für Personen mit Programmierkenntnissen integriert werden. Daher der 4-stellige Code.
Alternativ ginge natürlich auch, dass das richtige Ergebnis eingegeben werden muss und daraufhin ein 4-stelliger Code erscheint. Aber das würde man im Javascript ja auch schon sehen.
Habt ihr eine Idee? Ich bin da leider totaler Anfänger.

Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen.
Liebe Grüße, Rebekka