Thema: Problem bei Admins-only Area

Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Stunden hier angefangen und habe im Bereich Javascript nun auch schon einige Dinge gelöst, jedoche habe ich bei admins only area ein Problem.
ich habe eine gültige Zeichenkette gefunden die durch den Algorithmus hindurchgeht, jedoch wenn ich die antwort die ich bekomme damit zusammenhänge kriege ich Lösung nicht korrekt als Rückgabe.

Aber das kann doch nicht sein ? ich habe ja ansonsten keine Vergleichswerte mehr.
Wäre cool wenn mir evtl. jemand meinen Fehler sagt.

hier anbei einmal mein passwort, welches Funktioniert
yicabdcb

und hier der Rückgabewert der Ausgabe:
tictrnjn

wenn ich das beides zusammenhänge also
yicabdcbtictrnjn bekomme ich den fehler, dass die Lösung falsch sei.

Ist dies ein Fehler im HackIt ?

2

Re: Problem bei Admins-only Area

Hi Pinguincomander,

erst einmal herzlich willkommen! Schön dass du hier her gefunden hast. smile Zu deinem Problem. Das ist bei Javascript Hackits ja leider öfter das Problem dass das Script mehrere Lösungen akzeptiert. Eines kannst du dir jedoch für den Großteil der Javascript Aufgaben zur Hilfe nehmen. Es kommen immer logische und reale Wörter raus.

"yicabdcb" ist daher nicht korrekt. Ein Fehler im Hackit ist es auch nicht da 11 User die Aufgabe ja bereits gelöst haben. Versuche es mit einem richtigen Wort. wink

Gruß C-tecx

Re: Problem bei Admins-only Area

alles klar, dass es kein Fehler im Hackit ist, dachte ich mir schon fast,
einen eventuellen Tipp hast du mir nicht zufällig ?
evtl. anzahl der buchtsaben und einen anfangsbuchstabe oder was in der art, damit ich jetzt nicht ewig suchen muss, langsam geht mein gehirn nämlich flöten, da ich seit 3 uhr nur noch javascript hackIts mache und auch hier wie du sicher siehst, schon beinahe alle geschafft habe
(außer die mit großem Quellcode, da ich hierfür wirklich zu faul war ;-) )

4

Re: Problem bei Admins-only Area

Pinguincomander schrieb:

einen eventuellen Tipp hast du mir nicht zufällig ?

Äääähmm nein habe ich nicht! tongue Das Einzige was ich dir sagen kann ist, dass es nicht unbedingt ein deutsches Wort sein muss... wink

Re: Problem bei Admins-only Area

Hi,

I have problems on this task too. I generated all the possible passwords (3744872 passwords!)
I don't know how to find which password will be accepted. Is the password (or the deciphered password to validate the challenge) (or both) a comprehensible word ? (german ?)

Thanks.

6

Re: Problem bei Admins-only Area

Yes it is a comprehensible word. but not a german! It is a word in the language in which you write. wink