Thema: Mögliches Sicherheitsrisiko?!?

Huhu,

nachdem hier gerade ein vermutlicher Spam-Bot bzw. Spam-User "testst" einige Spam-Nachrichten im Forum geschrieben bzw. auch per PN geschickt hat, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen...

Plötzlich waren ganze 10 User online (siehe Bild).
https://www.directupload.net/file/d/542 … xu_jpg.htm

Was mich daran vor allem wundert ist die Tatsache, dass einige von den aufgeführten Usern schon seit meheren Monaten nicht mehr online waren - und plötzlich sind alle zur selben Zeit wieder online....Zufall???

Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine Sicherheitsheitslücke bzw. einen "Angriff", aber es kann auch nur ein kleiner Bug sein.
Aus Sicherheit wollte ich, das aber kurz einmal ansprechen wink

Liebe Grüße,
Timotzki

Zuletzt bearbeitet von Timotzki (20.04.2019 08:56:42)